Jagdschule Eberle & Simon

Gesamtübersicht

Wildtierschützer nach §48 des JWMG - Juli 2019

Wochenendkurs - Wildtierschützer

Noch vor der Blattjagd, ohne Stress !

Durchführung nach dem Ausbildungsrahmenplan für Wildtierschützer in Baden Württemberg

Wissen aus der Praxis für die Praxis mit wichtigen Ausbildungseinheiten in unseren Lehrrevieren von fast 1000 ha Größe.

  • 1,5 Ausbildungswochenenden - am Freitagabend, Samstag und nur an einen Sonntag! Das spart Urlaubstage

Anmerkung:
Ein Muss für jeden aktiven Jäger !  -  Für Jäger, Begeher und Revierpächter die mehr wollen als JAGEN

Mit Bescheinigung zur Anerkennung durch die unteren Jagdbehörden

Kurs Wildtierschützer: ohne Vorkenntnisse 06/07/08.07.19 + 12/13.7.19

 

Kursbeginn Freitag  05.07.2019, 16:00 Uhr
Kurskennung WTS 1907
Kurszeiten
Freitag      05.07.19 von 16 Uhr - 22Uhr
Samstag   06.07.19  von 8 - 19Uhr
Sonntag    07.07.19  von 8 - 19Uhr
 
und dann am anschließenden Wochenende
Freitag      12.07.19  von 16 Uhr - 22Uhr
Samstag   13.07.19  von   8 - 19Uhr
Ausbildungsort 

Jagdschule in Dettingen/Erms -  Lehrreviere / Reiverbereiche

mit vielen Praxiseinheiten

   

Kursgebühr:

280.- €  

   
 

Unsere Kursformen

Eine Beschreibung unserer Kursformen finden Sie über den folgenden Link.

...Kursformen

Seit über 30 Jahren die Ausbildungsprofis in Baden Württemberg

Achtung! Bevor Sie sich für eine Jagdschule entscheiden -- Holen Sie dringend Referenzen ein!

Wir scheuen hier keinen Vergleich. 

Fragen Sie bei Jägern, Freunden, Fachhandel, Suchen Sie "frei" im Internet oder treten Sie mit uns in Kontakt.  ------ Jagen fängt mit der Jagdausbildung an und diese muss Passen und Freude machen.

Alle 5 Jägerprüfungen Februar/April/Juli/September/November - Spitzen Kurse bei den Prüfungen !!! 2009 - 2019 Bestergebnisse-- bedenken Sie dies bei Ihrer Ausbildungsentscheidung

Wir sind ein Garant für Erfolg! Alle Jägerprüfungen 2014/15/16/17/18/19  zusammen 95% bestanden !!!

Durch langjährige Erfahrung führen wir Sie sicher und ohne unnötigen Stress zur Jägerprüfung. Kleine individuelle Kursgruppen.

Alle Kurse All-inclusive. Bei uns ist wirklich alles dabei, was in der Ausbildung an Kosten anfällt.

Neu Neu !! Sofort nach Anmeldung bekommen Sie von uns das gesammte Lernmaterial,  ein großes Nachschlagewerk, sowie ein Jahresabo der Jagdzeitschrift die Pirsch. Fruehbucherrabatte Sonderpreise für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte. Gruppenrabatt 10 % ab 3 Personen. Über 30 Jahre erfolgreich in der Jägerausbildung. Wer bei uns mitmacht, kann so gut wie nicht durchfallen, deshalb Jagdschein-Garantie! 

Durch die neue Prüfungsordnung wird es unnötig ins Saarland, Mecklenburg-Vorpommern oder Hamburg zu reisen. Diese Zeiten in Baden-Württemberg sind endgültig vorbei. In Zusammenarbeit mit dem Landesjagdverband findet die Prüfung in vertrauter Umgebung statt. Wir bilden für ganz Deutschland aus. Kein Wohnungswechsel - keine Formalitäten. Einfach Anmelden.

Langjährige Erfolgsquote 95 %
wir haben nicht nur die 100 % Lehrgänge herausgepickt !!


Im offiziellen Prüfungsfragenkatalog können Sie schon mal ihr Jägerfachwissen testen

http://www.landesjagdverband.de ------ Jägerprüfung

oder noch einfacher auf dem Smartphone  ---- Büffeln App Jägerprüfung BW downloaden - und schon mal loslegen